Arbeit in HSG-workshop in Köln 2012

KENNENLERNTREFFEN

Wie jedes Jahr, suchen wir fleißig Mitglieder für unsere UNICEF-Hochschulgruppe! Damit ihr die Chance habt ganz unverbindlich mal bei uns reinzuschnuppern, laden wir euch herzlichst zu unserem "Kennenlerntreffen" am 09.11.2017 um 18:30 Uhr ein! 

Ihr findet uns im UNICEF-Büro im Haus an der Kreuzkirche (Schulgasse 2, 01067 Dresden) im 1. OG. 

Wenn ihr es nicht pünktlich schaffen könnte – kommt trotzdem! Wir sitzen bis ca. 20:30 Uhr dort rum. 


FAQs

Wer sind wir und was machen wir als Hochschulgruppe? – Wir sind eine bunte Truppe von Studenten unterschiedlichster Fachrichtungen und unsere Hauptaufgabe als Hochschulgruppe liegt bei der Informations- und Aufklärungsarbeit. Das heißt, wir dürfen unserer Kreativität freien Lauf lassen und Aktionen aller Art gestalten die Aufmerksamkeit erregen; z.B. Podiumsdiskussion, Benefizkonzert, Lesungen, Kleidertausch, Flashmobs, etc.

Wer kann bei uns mitmachen? – Jeder der hier in Dresden studiert oder eine Berufsausbildung macht. 

Wie kann man sich bei uns einbringen? – Ob du kreativ veranlagt bist, dich eher für technische Dinge interessierst, dich einfach gerne mit Menschen unterhältst, ein organisatorisches Talent bist  oder dich generell mal in unterschiedlichen Feldern des sozialen Engagements ausprobieren möchtest – du bist bei uns genau richtig!

Wie kannst du uns erreichen? – Schreib uns einfach eine Email.

WEITERE THEMEN