119__DSF0147

POETRY SLAM IM "KINO IM KASTEN"

Jedes Jahr versuchen wir als UNICEF Hochschulgruppe ein Großprojekt zu realisieren - dieses Jahr wollten wir eine unterhaltsame Verbindung aus literarischer Poesie und ernsten Themen schaffen, Kunst, Kultur und Spendenaktion verbinden und möglichst viele Menschen erreichen. 

Unser Poetry Slam zum Thema "Kindheitsträume" war ein unglaublicher Erfolg! Ein Wechselspiel großer Emotionen, interessanter literarischer Beiträge. 

Mit dabei waren: 
Anne Es
Lilian Kupka
Anne Pollenleben
Franziska Wolter
Hauptmann
Konrad Gerber

Polina  Aganessova führte durch einen Abend voller Gedichte und Geschichten rund um die Themen Familie und Kindheit, Chaos und Geborgenheit! 

Der Erlös aus den zahlreichen Spenden ging an UNICEF-Bildungsprojekte. Ein großes Dankeschön geht an alle positiven Karmasammler_innen, die mit uns zusammen diesen wundervollen Abend verbracht haben!

Bis bald!