Neuer Inhalt (1)

WEIHNACHTSMARKT 2018 - GRUSSKARTENVERKAUF

Auch dieses Jahr war UNICEF mit einem Stand auf dem Essener Weihnachtsmarkt vertreten. Mitglieder der UNICEF Arbeitsgruppe und unserer Hochschulgruppe sowie andere freiwillige Helferinnen und Helfer verkauften auf dem Kennedyplatz lauter weihnachtliche Postkarten und konnten mit vielen Weihnachtsmarktbesuchern ins Gespräch kommen.

Das besondere an den UNICEF-Grußkarten: Sie sind weit mehr als ein persönlicher Gruß. Mit dem Kauf einer Weihnachtskarte von UNICEF wird der Einsatz für Kinder, deren Leben in Krisenregionen von Hunger und Not geprägt ist, unterstützt. Die Entscheidung für UNICEF-Grußkarten ist daher eine große Hilfe im Kampf gegen Armut und Hunger. So macht es doch eine noch größere Freude, Weihnachtsgrüße zu versenden. Uns hat es auf jeden Fall Spaß gemacht, die Karten zu verkaufen und wir sind nächstes Jahr mit Sicherheit wieder dabei! :)