ButcherJam2017_web

72,5 HOURS SCHLACHTHOF: BUTCHER JAM & DOCKYARD FESTIVAL

Jede Menge Spaß hatten wir beim diesjährigen Butcher Jam auf dem Gelände des Schlachthofes. Es gab bei uns die #sprayforpeace Aktion, gigantische Seifenblasen und natürlich ein kostenloses Glücksrad drehen. Vielen Dank auch an die Schüler des alten Gymnasiums die uns so toll unterstützt haben.

Unsere damalige Ankündigung:

An diesem Wochenende werden wir beim Butcher Jam vertreten sein! Kommt am Samstag von 11:00 - 19:00 Uhr oder am Sonntag zwischen 11:00 - 15:00 Uhr vorbei, probiert euer Glück am Glücksrad, werdet ein Teil unserer #sprayforpeace Leinwand oder lasst euch mit den einfachsten Spielchen in eure Kindheit zurück versetzen ☺ Gemeinsam können wir uns für die Kampagne "Letzte Chance für eine Kindheit" einsetzen.

Hier noch der Link zur Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/240118006356401/?ti=icl

Wir freuen uns auf euch! 

ButcherJam2017_web