245108685_81270

ZURÜCK IN DIE KINDHEIT - KINDERHELDENPARTY ZUGUNSTEN VON UNICEF

Eine Party, auf der sich die Gäste als die Helden ihrer Kindheit verkleiden - dieses Projekt wollten wir als UNICEF-Hochschulgruppe schon lange in die Tat umsetzen. Am 10. Februar 2018 war es dann soweit. Der Turm wurde von den unterschiedlichsten Kinderhelden bevölkert, die alle eine Nacht voller Spiel, Spaß und Spannung erlebten. Mit Musik aus alten Zeiten und den typischen "Kinderhits" wie Sailormoon, Pokémon, Biene Maja und vielen mehr, konnten sie eine Nacht lang die Sorgen des Erwachsenseins vergessen. Wie es nicht besser passen könnte, wird ein Teil des Eintrittsgeldes an UNICEF gespendet.

Ein riesengroßes Dankeschön an die Verantwortlichen und Mitarbeiter vom "Turm", an all die gutgelaunten Gäste und Unterstützer!

WEITERE THEMEN