UNICEF WINTERPARTY - FEIERN FÜR DEN GUTEN ZWECK

Neuer Inhalt

Unicef lädt euch ein: Feiern für den guten Zweck! 

Ihr freut euch schon auf wohlig warme, mit Sahnehäubchen bestückte Schokoladen und selige von Kuscheldecken umwickelte Kaminabende, weil es im Winter doch einfach so bitterkalt und draußen so ungemütlich ist?
Nichts da! Mit uns dürft ihr die Winterzeit tanzbeinschwingend und von „Schuss mit ein bisschen Glühwein“ grölend einläuten! Und das alles auch noch ohne schlechtes Gewissen. Schließlich unterstützt ihr damit das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen, welches in ca. 190 Staaten Kinder und Mütter in den Bereichen Gesundheit, Familienplanung, Hygiene, Ernährung und Bildung unterstützt und humanitäre Hilfe in Notsituationen leistet!

Am 29.11. um 22 Uhr öffnet der bunte Vogel (Alter Steinweg 41) für euch die Türen und wir hoffen so viele Gesichter, wie möglich, zu sehen! Als Eintritt erhoffen wir uns eine Spende (Spendenempfehlung 2€)!

Wir freuen uns, ihr freut euch und Unicef dankt!

Hier der Link zu unserer Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/2186976951523312/?notif_t=plan_user_associated&notif_id=1509788498416976