Udo Lindenberg für UNICEF | © Tine Acke

UDO LINDENBERG: "WIR ZIEHEN IN DEN FRIEDEN"

"Komm, wir ziehn' in den Frieden": In seinem aktuellen Song richtet sich Panikrocker und UNICEF-Pate Udo Lindenberg mit diesem klaren Aufruf an seine Fans. Und seine Forderung nach Frieden ist heute so dringend wie lange nicht mehr.

DANKE FÜR EURE PEACE-ZEICHEN!

Unzählige kreativ umgesetzte Friedenszeichen haben uns in den vergangenen Monaten erreicht – ein großartiges Echo, das die Forderung nach Frieden öffentlich sichtbar macht. Das Team Udo und UNICEF danken euch für’s Mitmachen. Gemeinsam mit dem Musiker haben wir dazu aufgerufen Teil einer neuer Bewegung zu werden – ganz unter Udo Lindenbergs Motto: „Stell dir vor, es ist Frieden und jeder geht hin!"

Das sind unsere fünf Gewinner-Motive:


Ihr habt mit euren Peace-Zeichen gemeinsam mit Udo und UNICEF ein wichtiges Zeichen für den Frieden gesetzt!

Die Gewinner können sich freuen, denn sie erhalten zwei VIP-Tickets für die aktuelle Tournee inklusive einem persönlichen Treffen mit Udo Lindenberg. Eines der Gewinnerbilder ist zudem Teil des Grußkartensets "Udo Fan-Kollektion", welches ab August im Shop erhältlich sein wird.

  

Die Teilnahmebedingungen zur Aktion findest du hier. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und hier auf der Website bekanntgegeben.

Die Beiträge können leider nicht zurückgesendet werden. Mit dem Einsenden gehen sie in den Besitz von UNICEF über. UNICEF behält sich vor, sie für weitere Zwecke zu nutzen.

#KINDHEITBRAUCHTFRIEDEN