UNICEF mir deiner Meinung unterstützen?

UNICEF ist auf deine Mithilfe angewiesen! Möchtest Du UNICEF durch die Teilnahme an kleineren Umfragen, längeren Befragungen oder sogar durch umfangreiche Tiefeninterviews unterstützen, dann melde dich gerne an und sag uns in welchen Fällen wir dich per E-Mail kontaktieren dürfen.

Kurz zur Erläuterung, für was die drei verschiedenen Optionen genau stehen.

  1. Ich bin gerne bereit, neben an kurzen Online-Umfragen (ca. 5 - 15 Minuten) teilzunehmen.
  2. Ich bin gerne bereit, sowohl an kurzen Online-Umfragen teilzunehmen, als auch an persönlichen Befragungen (ca. 30 - 90 Minuten) in virtueller Form (z.B. mit Teams oder Zoom etc.).​
  3. Neben kurzen Umfragen sowie persönlichen Befragungen in virtueller Form bin ich gerne auch bereit, an umfassenderen persönlichen Befragungen (max. 4 Stunden) in Präsenz teilzunehmen (z.B. in der UNICEF Geschäftsstelle Köln). Aufwände für Anreise und Unterbringung können leider nicht erstattet werden.​