Singen2

WEIHNACHTSSINGEN AUF DEM BONNER WEIHNACHTSMARKT ORGANISIERT VON EINER GANZ BESONDERN GRUPPE

Bereits seit 2012 unterstützt uns die Gruppe aus Freunden, die sich ursprünglich alle in der Tanzschule kennengelernt haben, mit ihrem alljährlichen Singen von Weihnachtsliedern auf dem Bonner Weihnachtsmarkt. "Da jetzt alle schon länger ihr Abitur haben und wir uns nur noch zur Weihnachtszeit sehen, ist das Singen bei uns eine Tradition geworden, um uns so als Gruppe wenigstens einmal im Jahr zu sehen, da sich unsere Wege zumindest räumlich nun doch voneinander getrennt haben (Köln, Koblenz, Frankreich, Kroatien ist alles dabei)" sagt Dalia.


Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für euer Engagement bedanken! Es ist immer wieder toll zu sehen, wie viel Gutes einzelne, engagierte Gruppen erreichen können. Beim Weihnachtssingen 2019 sind 400€ für ein UNICEF Recycling-Projekt an der Elfenbeinküste gespendet worden.

Ein riesen Dankeschön geht an die "Mitsingenden" Fabrice, Tabea, Sven, Andreas, Marie, Julia, Delia, Anna und Momina.