Kindertag 2014 © UNICEF Bremen 2014/privat

26. BREMER KINDERTAG

Die Grünflächen des Bürgerparks rund um den Marcusbrunnen werden auch in diesem Jahr zum größten und aufregendsten Spielplatz Norddeutschlands. In den vergangenen Jahren spielten und staunten über 50.000 Kinder und Erwachsene. Eine Zahl, die auch in diesem Jahr erwartet wird. Zahlreiche Organisationen präsentieren Karussells und Hüpfburgen, diverse Geschicklichkeitsspiele sowie kindgerechte Infostände. Ein Bühnenprogramm mit Sonderaktionen wie zB Brieftaubenstarts  runden das Programm ab.

Da darf natürlich auch UNICEF Bremen nicht fehlen und bietet zahlreiche Spiel- und Bastelangebote, Schminkaktionen sowie Hintergrundinformationen für Groß und Klein.
Unser Stand befindet sich wie schon in den vergangenen Jahren direkt gegenüber der Hauptbühne und ist damit leicht zu finden.