IMG_0034

SEIFENKISTENRENNEN 2017

Am 03.06.2017 war es wieder so weit. In Dessau startete das 15. anhaltische Seifenkistenrennen an der Bahnhofsbrücke in Dessau. Von 10 bis 16 Uhr wurde in verschiedenen Variationen gegeneinander gefahren und die Zeiten der Seifenkisten wurden erfasst. Eine Hüpfburg sowie kleine Imbiss-Stände und Firmen-Standorte waren auf der Straße zu sehen.  Viele Firmen waren wieder mir ihrer Seifenkiste vertreten, darunter auch Unicef. Zwei mutige, rennbegeisterte Jungs haben sich entschlossen für Unicef zu fahren. Maximilian belegte den 4. Platz und Max den 16. Platz. In der Kategorie "Mannschaft" konnten die beiden Jungs sogar den 3. Platz erzielen.  

An dieser Stelle möchten wir den beiden nochmals danken, dass sie im Namen von Unicef an dem Seifenkistenrennen teilgenommen haben. 



IMG_9988


IMG_0009


IMG_9959


IMG_0049