Neuer Inhalt

TISCHPATENSCHAFT STADTSOMMER 100

Die Unicef-Arbeitsgruppe Dessau-Rosslau hat eine Tischpatenschaft anlässlich des Bauhausjubiläums übernommen und wird am 01. Juni 2019 in der Kavalierstraße in Dessau vertreten sein. 


Sie sind herzlichst eingeladen und wir freuen uns auf alle Gäste und Interessenten. 


Hier noch ein kleiner Artikel der LEO Zeitschrift Dessau-Rosslau:


100 Veranstaltungen in 100 Tagen präsentiert die Stadtmarketinggesellschaft Dessau-Roßlau zwischen dem 1. Juni und dem 8. September. Anlass für den „Stadtsommer100“, bei dem die kulturelle Vielfalt der Stadt gezeigt werden soll, ist das diesjährige Bauhausjubiläum. Zum Auftakt soll sich die Dessauer Kavalierstraße rund um das neue Bauhaus-Museum in eine riesige Festtafel verwandeln.

Unter dem Motto „100 Tische“ laden zwischen Post und Naturkundemuseum Vereine, Institutionen, Initiativen und Privatpersonen dazu ein, sich zu ihnen an den Tisch zu setzen. Ein entspannter Abend und spannende Gespräche sind garantiert. Alle, die Interesse daran haben, selbst Tischpate zu werden, können sich noch bis Ende Mai unter www.stadtsommer100.de anmelden.