Benefizkonzert_website_schmal

BENEFIZKONZERT

Am Sonntag, dem 23. Juni 2019, veranstaltet die UNICEF-Arbeitsgruppe Dresden in der Prohliser Kirche ihr diesjähriges Benefizkonzert unter dem Motto Dresdner Stimmen für Kinder“.

Ort: Kirchgemeinde Dresden-Prohlis, Georg-Palitzsch-Straße 2, 01239 Dresden

Beginn: 17.00 Uhr

Nun schon zum dritten Mal dürfen wir Gast in der Prohliser Kirche sein. Gestaltet werden das Konzert die Gospel Passengers und die Prohlis Gospel Singers.

Bei freiem Eintritt bitten wird um Spenden für UNICEF-Bildungsprojekte.

Mehr Informationen zum Spendenzweck und zu UNICEF weltweit gibt es hier: www.unicef.de/informieren/projekte


DAS KONZERT WAR EIN VOLLER ERFOLG

Wir möchten allen Zuhörer*innen und Spender*innen für diesen unvergesslichen Abend danken. Sage und schreibe 700 € wurden an diesem Abend für UNICEF Hilfsprojekte gespendet. Danke!

Ein großes Dankeschön gilt ebenso den beiden Gospelchören Gospel Passengers und Prohlis Gospel Singers und der Prohliser Kirchgemeinde, die diesen Abend erst ermöglich haben.