13_UNICEF-Lauf

FAMILIENTAG AM FLUGHAFEN

Am Sonntag, den 05.05.2019 hält der Dresdner Flughafen Spiel und Spaß für die ganze Familie bereit! 

Von 10 bis 18 Uhr gibt es neben verschiedenen Führungen über den Flughafen selber auch viele Aktivitäten für Familien sowie Infostände von verschiedenen Vereinen und Organisationen. Auch wir von UNICEF werden vor Ort sein! 

Wir bieten sowohl kompakte Informationen zu Kinderrechten allgemein und einigen aktuellen Themen als auch Spiel- und Bastelangebote für Kinder. Während die Kleinen am Schicksalsrad ihr drehen, können sich die Eltern von uns über die Situation im Jemen aufklären lassen und unsere Arbeit dort mit einer Spende unterstützen. Unsere beliebten UNICEF-Grußkarten können natürlich auch erworben werden. 

An verschiedenen Essensständen wird für das leibliche Wohl gesorgt und der Eintritt ist für die ganze Familie frei! Eine super Möglichkeit für einen Familienausflug, der sich garantiert lohnt!