Foto Mädchen UNICEF (1)

AUSSTELLUNG UNICEF FOTO DES JAHRES IM STADTMUSEUM SCHLESWIG

In dem international renommierten Wettbewerb „UNICEF-Foto des Jahres“ werden herausragende Bilder und Reportagen professioneller Fotojournalisten aus verschiedenen Nationen ausgezeichnet – im vergangenen Jahr bereits zum 20. Mal.

Die Fotos dokumentieren die schwierigen Lebensverhältnisse von Kindern und Jugendlichen: im Krieg, in materiellerund seelischer Not, nach Naturkatastrophen.

Aber auch Momente des Glücks, der Lebensfreude und Facetten unterschiedlicher Alltagswelten werden abgebildet.


Ausstellungszeitraum:  25. September 2020 -  22. November 2020

Öffnungszeiten: Di bis So 10–17 Uhr

STADTMUSEUM SCHLESWIG

Friedrichstraße 9–11 · 24837 Schleswig
Telefon 04621 9368-20

Flyer zur Ausstellung ab 25.09.2020 im Stadtmuseum SL

Flyer zur Ausstellung ab 25.09.2020 im Stadtmuseum SL