Hinweisschild Geschenke-EinpackserviceUNICEF A4

GESCHENKE-EINPACKSERVICE

Spendenaktion und UNICEF-Ausstellung in der Schwarzwald-City FreiburgZum dritten Mal wurde im Freiburger Einkaufszentrum Schwarzwald-City ein „Geschenke-Einpackservice“ zugunsten von UNICEF angeboten. Wahrend des zweiwochigen Weihnachtsmarktes hatten Kunden die Moglichkeit, sich Ihre Geschenke gegen eine Spende weihnachtlich einpacken zu lassen. 1120 Euro konnten der UNICEF-Arbeitsgruppe Freiburg ubergeben werden und fließen nun gezielt in UNICEF- Bildungsprojekte.Als Information zu diesen Projekten wurde zusätzlich vom 03. Dezember 2018 bis 06. Januar 2019 die Ausstellung „UNICEF macht Schule“ gezeigt.Wir danken dem Center-Management für diese wirklich tolle Aktion - und naturlich allen Spendern, die dieses Angebot angenommen haben und durch ihre Spende wertvolle Bildungsarbeit möglich machen. Geschenke 2018