Kinder trinken Wasser aus einem sicheren Brunnen | © UNICEF/NYHQ2010-2313/Eric Bouvet

BÜRGERFEST IM PAULUSVIERTEL

Am internationalen Kindertag haben wir einen tollen und wertvollen Tag mit Kindern und Eltern gestalten können. Spielerisch haben die Kinder Wissenswertes über die Bedeutung von sauberem Wasser in den Entwicklungsländern erfahren. Die verschiedenen Quiz-Varianten haben die Kleinen wie Großen begeistern können und auch über die Spenden und Erlöse aus dem Grußkartenverkauf haben wir uns  gefreut!

Zusammen haben wir 90€ sammeln können, mit denen UNICEF wieder vielen Kindern helfen kann. Einen ganz besonderen Dank möchten wir hierbei dem Internationalen Kindergarten in der Herweghstraße 9 aussprechen, der uns sein Gelände abermals zur Verfügung gestellt hat! Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Aktion.