IMG-20210423-WA0002

RONCALLI-WEIHNACHTSMARKT AM HAMBURGER RATHAUS

Seit mehr als 20 Jahren ist der wunderschöne Weihnachtsmarkt im Herzen Hamburgs nicht nur die Heimat von bezaubernden Buden, historischen Handwerksstätten, Glühweingeruch und bestem Essen. Auch UNICEF Hamburg ist hier mit einem eigens von Roncalli für unser Kinderhilfswerk restaurierten Stand zuhause. 

Von Anfang an verkaufen wir dort unsere beliebten und legendären Weihnachtskarten, informieren und sammeln Spenden. Das UNICEF Häuschen ist aber noch viel mehr: Über die Jahre hat sich unser Stand zu einem beliebten Treffpunkt für unser Netzwerk aus Ehrenamtlichen, Unternehmer*innen, Unterstützer*innen, Sponsoren und Persönlichkeiten aus Politik, Kultur und Gesellschaft entwickelt, die sich in weihnachtlicher Atmosphäre austauschen, kennenlernen und Spaß haben. 

Wir sind eine große Familie, die sich immer über Zuwachs freut und ihn herzlich aufnimmt. 

Und ganz nebenbei sitzt man in unserem beheizten Häuschen in der ersten Reihe: der Blick auf den fliegenden Weihnachtsmann ist unschlagbar!