Virt-Advent-Kalender

VIRTUELLER ADVENTSKALENDER

Liebe Freunde und Bekannte, liebe Familien und Kollegen,

wir, Ehrenamtliche von Unicef Hamburg, haben in diesem Jahr für die Kinder einen virtuellen Adventskalender gestaltet.

Dafür haben wir viele Menschen kontaktiert, um ganz besondere Türchen gestalten zu können. Für die Kinder, und natürlich auch für die Eltern & Großeltern, gibt es viele Bastelideen, Tanzvideos, Musik, Rezepte, Erklärvideos, Weihnachtsgeschichten uvm. Es sind wirklich ganz tolle Beiträge zusammengekommen und jeder konnte seine ganz persönliche Idee bei uns einreichen.

Unser virtueller Adventskalender startet am 01. Dezember und endet am 24. Dezember. Täglich um 11 Uhr kann ein Türchen geöffnet werden. 

Ihr findet ihn auf Instagram unter @unicef_hamburg, auf Facebook unter @unicefhh und auf Twitter unter @UNICEFhamburg.

Alle Videos dazu findet Ihr in unserem Youtube-Kanal.

Begleitend haben wir hierzu eine Spendenaktion gestartet.

Viel Freude mit unserem Virtuellen Adventskalender!

Virt-Advent-Kalender (1)