Der Blick aus dem Besprechungsraum auf die Kartons und in das Büro

DIE AG-HEILBRONN IST UMGEZOGEN

Liebe Freunde von UNICEF,

unsere Arbeitsgruppe hat eine neue Heimat in Heilbronn gefunden. Wir sind in den letzten Wochen aus den Räumlichkeiten im Wollhaus in die neuen Räume in der Allee 12 gezogen. Damit sind wir weiterhin im Zentrum von Heilbronn präsent und freuen uns darauf im neuen Büro die Arbeit und das Engagement für die Kinder dieser Welt mit frischen Impulsen fortzusetzen.

Hier nun ein paar Impressionen aus den vergangenen Tagen.

Die Wände sind von uns für ein freundliches Ambiente frisch gestrichen worden. Die Möbel hat uns die Kreissparkasse Heilbronn zur Verfügung gestellt. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Momentan können wir noch keinen Publikumsverkehr ermöglichen, jedoch hoffen wir im neuen Jahr dann die ersten Gäste begrüßen zu dürfen.