Neuer Inhalt

Dankestreffen für die ehrenamtlichen Grußkartenhelfer

Geradezu zauberhaft war die diesjährige Veranstaltung für die Helferinnen und Helfer des Grußkartenverkaufs 2017. Nach dem sich die Leiterin der UNICEF AG Ursula Grass herzlich bei allen für ihren Einsatz bedankt und über die Arbeit von UNICEF berichtet hatte, durften sich die Gäste über einen Pin „Be the change you want to see in the world“ freuen. Stolz nahm die diesjährige „Schichtkönigin“ Anita einen kleinen, im Mütterheim aus Bujumbura/Burundi gefertigten, Engel entgegen.

Highlight der Veranstaltung war jedoch der internationale Zauberkünstler Ralf Gagel, der seit zwei Jahren Pate der UNICEF Karlsruhe ist. Er ermutigte die Anwesenden, sich weiter für UNICEF und die Kinder der Welt einzusetzen und zauberte sich durch Kinderrechte und weitere UNICEF-Themen. Alle Gäste waren begeistert über die außergewöhnliche Veranstaltung und versicherten ihre Hilfe auch für den "Weihnachtsverkauf 2018".


Zauberkünstler Ralf Pagel
Bild 1 von 3
Pagel2
Bild 2 von 3
Pagel3
Bild 3 von 3