Neuer Inhalt (2)

RÄTSELHAFTE UNICEF-RALLYE DURCH KARLSRUHE

Liebe UNICEF-Freunde,

zum 75. Geburtstag von UNICEF hat die AG Karlsruhe eine rätselhafte Rallye durch die Stadt für die ganze Familie von Klein bis Groß vorbereitet.

Öffnet das Dokument UNICEF_Rätsel um mit dem Rätsel zu starten. Speichert es auf dem Handy ab oder druckt es aus und schon kann es losgehen.

Die Rallye beginnt am UNICEF-Büro, Kriegstr.144, und endet auch dort. Die Strecke ist 4,2 km lang und geht über 7 Stationen.

An jeder Station bekommt ihr in der PDF neue Informationen zu einem Schwerpunktthema er UNICEF-Arbeit und Fragen dazu. Für jede richtige Antwort erhaltet ihr einen Lösungsbuchstaben. Am Ende der Rallye müsst ihr die Buchstaben nur noch zu einem Lösungswort zusammensetzen.  Kleiner Spickzettel falls ihr Hilfe braucht: Hilfe_UNICEF_Rallye

Schickt dieses mit eurer Adresse an die Arbeitsgruppe Karlsruhe oder werft es in unseren Briefkasten, dann erhaltet ihr eine kleine Überraschung.

Um die Rallye noch ein wenig spannender für euch zu gestalten, müsst ihr zusätzlich mit Hilfe eines Rätsels den Standort der Stationen erraten.

Viel Spaß bei der Rallye wünscht euch die UNICEF-Arbeitsgruppe Karlsruhe!