Juniorteam beim Westbesuch 2017

Juniorteam beim Westbesuch in Plagwitz

Am 9. September 2017 fand auf dem Gelände des Bürgerbahnhofs Plagwitz wieder das sommerlich-bunte Markttreiben „Westbesuch“ statt. Zum wiederholten Mal ließ es sich das Unicef Juniorteam Leipzig nicht entgehen, daran teilzunehmen und Spenden zu sammeln. Im Laufe des Tages wurden wie am Fließband Kinder geschminkt und so war das Gelände bald voll von kleinen Tigern, großen Schmetterlingen und wunderschönen Prinzessinnen. Das Highlight am Nachmittag war wieder die Zaubershow des Großen Ari. Der Zauberer versetzte die Kinder mit seinen Tricks in Erstaunen, selbst die Erwachsenen waren begeistert. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Juniorteam beim Westbesuch 2017

Bild 1 von 3 | Juniorteam beim Westbesuch 2017

© Unicef Leipzig/Juniorteam
Juniorteam beim Westbesuch 2017

Bild 2 von 3 | Juniorteam beim Westbesuch 2017

© Unicef Leipzig/Junoirteam
Juniorteam beim Westbesuch 2017

Bild 3 von 3 | Juniorteam beim Westbesuch 2017

© Unicef Leipzig/Juniorteam