Das Juniorteam beim Straßenfest Westbesuch in Plagwitz

Leipziger Juniorteam beim Straßenfest Westbesuch

Am 29.04.2017 war das Unicef Juniorteam Leipzig zu Gast auf dem alternativen Straßenfest „Westbesuch" in Plagwitz. Trotz wechselhaftem Aprilwetter waren alle Ehrenamtlichen hochmotiviert, den Kindern ein umfangreiches Programm zu bieten. So gab es dieses Mal zusätzlich zum mittlerweile traditionellen Kinderschminken auch die Möglichkeit, Seifenblasen in allen Größen zu machen, die dann über das Stadtteilfest schwebten. Am Nachmittag verwandelte sich der Unicef-Stand in die Bühne für eine Zaubershow, in der "Der große Ari" die Kinder in eine andere Welt entführte. Es war ein wirklich magischer Tag!

Juniorteam beim Straßenfest Westbesuch in Plagwitz

Das Juniorteam beim Straßenfest "Westbesuch" in Plagwitz

© UNICEF Leipzig
Juniorteam beim Straßenfest Westbesuch in Plagwitz (3)

Das Juniorteam beim Straßenfest "Westbesuch" in Plagwitz

© UNICEF Leipzig