Neuer Inhalt

Theater der 10 000



Wir suchen Mitspieler für ein besonderes Projekt

Am 11. Mai 2019 wird es soweit sein: In 100 Städten in Deutschland findet eine besondere und einmalige UNICEF-Aktion statt. Es wird eine Theateraktion sein. Werde Teil der größten Theateraktion Deutschlands -melde dich jetzt an auf

www.theaterder10000.de


Lüneburg wird Teil einer einzigartigen Premiere. DasTheater der 10000 wird die größte Theateraktion Deutschlands und dafür brauchen wir dich. Am11.Mai findet die Live-Performance bundesweit gleichzeitig an 100 Orten mit je 100 Menschen statt - auch in Lüneburg im Kurpark vor der Konzertmuschel. Jeder ab 16 Jahren kann teilnehmen.

In dem Stück geht es um ein fiktives, aber nicht ganz unrealistisches Szenario: Von Kriegen, Krisen und Umweltkatastrophen zerrissen ist unsere Erde in naher Zukunft zu einem nicht mehr lebenswerten Ort geworden - weil wir es nicht verhindert haben. Doch es ist heute nicht zu spät, die Weichen neu zu stellen und für eine bessere Zukunft zu sorgen. Dabei spielen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Performance eine wichtige Rolle.

Wann?

Am 11. Mai fällt um 12.19 Uhr der Startschuss für die Aktion. Das Stück dauert etwa 30 Minuten. Du brauchst keine schauspielerischen Fähigkeiten, nur Neugierde darauf, mit anderen etwas auszuprobieren. Die Anweisungen erhältst du über die Tonspur deines Mobiltelefons. Es wird nicht gesprochen. Es geht nur um einfache Bewegungen.

Mach mit und werde Teil des Theaters der 10000!


www.theaterder10000.de