Bild der Scheckübergabe

SCHECKÜBERGABE DER ALMASIJA HAIRLOUNGE AN DIE UNICEF AG MAGDEBURG

Bereits zum 6. Mal konnte am Freitag, den 16. August Almasija Hess von der Almasija Hairlounge in der Großen Diesdorfer Straße einen Scheck an Mitarbeiterinnen der Unicef AG Magdeburg überreichen. Durch den ansehnlichen Betrag über 6.200,00 Euro wird der Bau eines Brunnen in Äthiopien finanziert werden.


Mit ihrem Event „Sexy in the City“ hat die Almasija Hairlounge ein Netzwerk für Styling und Fashion geschaffen. Seit nunmehr sechs Jahren in Folge fanden am Freitag im Rahmen dieses Events Mode- und Hairshows, Beratung zu Make-up und Beautytipps sowie Stylingvorführungen statt. Abgerundet wurden die Shows durch Jazz Tanz Vorführungen, Live Musik und einen Party DJ. Durch das Programm führte der Moderator Holger Salmen.

Bild der Scheckübergabe

© privat/Unicef AG Magdeburg


Ein wichtiger Bestandteil der Veranstaltung ist dabei die Scheckübergabe an Mitarbeiterinnen der Unicef AG, wobei in diesem Jahr der stattliche Betrag von 6.200,00 Euro durch Almasija Hess überreicht werden konnte. Um auf diesen Betrag zu kommen, wurde dabei das gesamte vergangene Jahr über in der Hairlounge das Trinkgeld gesammelt sowie Kontakt zu privaten Spendern aufgenommen.