Neuer Inhalt

VERKAUFSSTELLEN FÜR UNICEF-GRUSSKARTEN

Die UNICEF-Arbeitsgruppe Mannheim/Ludwigshafen bietet auch in diesem Jahr Grußkarten an. Anders als in den letzten Jahren läuft der Verkauf ausschließlich über unsere Verkaufsstellen.

Wir haben uns in diesem Jahr die Entscheidung der Realisierung eigener Verkaufsstände auf dem Weihnachtsmarkt am Wasserturm, bei Engelhorn und Thalia nicht leichtgemacht. Die Ehrenamtlichen haben entschieden, aus Vorsicht und Rücksichtnahmen allen gegenüber, diese Verkaufsstellen nicht durchzuführen.

Es bieten jedoch viele Verkaufsstellen, die von der UNICEF-Arbeitsgruppe Mannheim/Ludwigshafen betreut werden, - nicht nur in der Innenstadt - UNICEF-Grußkarten an. Eine Übersicht findet man unter https://grusskarten.unicef.de/verkaufsstellensuche.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen ehrenamtlich tätigen Verkaufspartnern wie Apotheken oder Buchhandlungen aus vorigen Jahren, auf die wir uns auch in diesem Jahr verlassen dürfen, sowie bei den neu hinzugewonnenen!