Burundi Kinder

SCHÜLER DER GRUNDSCHULE WILHELMSTRASSE LAUFEN FÜR UNICEF

Nachdem die Schüler der Klassen 4a und b zwei Wochen Zeit hatten, sich Sponsoren zu suchen, war es dann am 27.06. so weit: voller Energie und Motivation liefen die Viertklässler Runde um Runde und sammelten so für UNICEF die stolze Summe von 3.688€.
Organisiert wurde der Lauf von den Religions- und Ethiklehrerinnen Frau Hoverath, Frau Keller und Frau Wagner, die von Frau Bindan vom Elternbeirat und einigen Eltern tatkräftig unterstützt wurden.
Die Schule nutzte ihr Sommerfest am 21.07., um die Spende offiziell an Andrea Wüst, von der UNICEF-AG München, zu übergeben.
UNICEF bedankt sich herzlich bei allen beteiligten Schülern, Lehrern und Eltern, die mit diesem Spendenlauf syrische Flüchtlinge und die Aktion "let us learn" unterstützen.

27_06_schuelerlauf_wilhelmstrasse_1