Kinder in einer Grundschule in Serbien. © UNICEF/NYHQ2011-1156/Holt

UNICEF München zu Gast beim Kindergarten in der Steinsdorfstraße

"Ich bin Kind, ich habe Rechte" war das Thema mit dem die Gruppenleiterin der griechischen Gruppe des Kindergartens in der Steinsdorfstraße Frau Kechagioglu, die Neugier der Kinder weckte. Als Vertreter von UNICEF München wurde Herr Eleftheriadis eingeladen, um mit den Kindern darüber zu sprechen. Der Besuch fand am 29.11.2017 statt. Alle Kinder haben mit großem Interesse an der Diskussion teilgenommen.

Die UNICEF Arbeitsgruppe München bedankt sich recht herzlich bei Herrn Eleftheriadis und dem Kindergarten in der Steinsdorfstraße für dieses schöne Event!

2017_11_29_Kindergarten_Steinsdorfstrasse_4
Bild 1 von 2
2017_11_29_Kindergarten_Steinsdorfstrasse_1
Bild 2 von 2