Kambodscha: Kinder holen Wasser. © UNICEF Dt/2013/Ursula Grass

UNICEF ZU BESUCH BEI DEN ARAG-GESUNDHEITSTAGEN

Die Münchner UNICEF-Arbeitsgruppe hat sich in diesem Jahr wieder am 5. Juli an den Gesundheitstagen der ARAG beteiligt. An einem Stand, der eine Auswahl aktueller UNICEF-Projekte zeigte, konnten sich die ARAG-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über die Arbeit der Kinderhilfsorganisation informieren.

An zwei Tagen wurde den ARAG- Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ermöglicht an diversen Gesundheitschecks und Workshops teilzunehmen und sich über Diverses zu informieren. Außerdem konnte man auch für andere etwas Gutes tun, indem man zum Beispiel durch Seilspringen für UNICEF Spenden generierte. Viele Mitarbeiter nahmen teil und zeigten großes Interesse an der Arbeit von UNICEF.

Die UNICEF Arbeitsgruppe München bedankt sich recht herzlich bei allen ehrenamtlichen Unterstützern und dem engagierten ARAG-Organisationsteam, das uns diesen Einsatz ermöglichte.