Neuer Inhalt (12)
Neuer Inhalt (12)

Ferien-Lauf-Aktion zugunsten von UNICEF am 15. August 2018

Am 15. August findet eine tolle Ferien-Lauf-Aktion von Münster-Marathon e.V. gemeinsam mit den Stadtwerken Münster zugunsten von UNICEF statt.

Unter dem Motto "Kinder helfen Kindern" starten die jungen Läuferinnen und Läufer auf dem großen Platz beim H4-Hotel und laufen eine 200m lange Runde. Pro gelaufener Runde spenden die Stadtwerke Münster 1 EUR an UNICEF für Wasser und Hygiene im Südsudan. Zwischen 14.00 Uhr und 16.00 Uhr gibt es mehrere große Aktionen wie z.B. eine Hüpfburg, ein Kinderspielmobil sowie im Besonderen die im vergangenen Jahr so erfolgreiche Laufaktion.

Schon jetzt ein großes Dankeschön an die Stadtwerke und Münster Marathon - wir freuen uns auf diese tolle Aktion mitten in den Sommerferien!