Neuer Inhalt (9)

SOMMERLICHER GRUSSKARTENVERKAUF

Im Sommer 2017 waren wir mit verschiedenen Grußkartenständen in und um Münster unterwegs und hatten viel Freude dabei, wieder einmal in der warmen Jahreszeit blumige Karten zu verkaufen. Was uns dabei angetrieben hat? Zum einen fanden wir die Motive innerhalb der ehrenamtlichen Arbeitsgruppe Münster so schön, dass wir dachten: "Das könnte sich doch mal wieder lohnen!". Zum Anderen haben uns die verheerende Hungerkatastrophe am Horn von Afrika sowie die weiterhin schlimme Situation für Kinder in Syrien und so viele mehr auf der Flucht einfach von einer langen Sommerpause abgehalten. Es hat sich gelohnt! Wir wagen es bestimmt noch einmal. Nun hat der Sommer (leider) wieder ein Ende, und Sie dürfen gespannt sein auf den neuen Herbst- und Winter-Katalog. Doch erst einmal: Danke an viele toller Unterstützerinnen und Unterstützer!


Neuer Inhalt (9)

Unser erster Sommerstand am 15. Juli 2017 


WEITERE THEMEN