UNICEF-Benefizkonzert | © UNICEF Potsdam/2020/Schrödelsecker

BENEFIZKONZERT DER STÄDTISCHEN MUSIKSCHULE JOHANN-SEBASTIAN-BACH: FÜR UNICEF-NOTHILFE IM JEMEN

FR, 06. März - Auch dieses Jahr musizierte die Städtische Musikschule Johann-Sebastian-Bach zugunsten von UNICEF! Im Potsdam-Museum verzauberte das Orchester STRINGendo mit jungen Solisten die Gäste!  Anschließend konnten die Besucherinnen und Besucher für UNICEF-Projekte für Kinder im Jemen spenden. Wir bedanken uns ganz herzlich für die großzügigen Spenden! Mehr Informationen zur Notlage im Jemen und zur Hilfe, die UNICEF leistet, finden Sie hier

Wann und wo? Das Konzert fand am Freitag, den 06. März 2020 um 19 Uhr im Potsdam Museum statt.

Die Städtische Musikschule Johann-Sebastian-Bach unterstützt UNICEF schon seit vielen Jahren. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei der Städtischen Musikschule Johann-Sebastian-Bach für ihr Engagement - ganz besonders beeindruckt waren wir vom Einsatz der jungen Musiker! 

Außerdem bedanken wir uns beim Potsdam-Museum!