UNICEF Youth

Kick-Off-Treffen: UNICEF JuniorTeam Potsdam

SA, 12. Januar - Wir verstärken unser Jugendengagement in Potsdam! Beim Kick-Off-Treffen ging es um Fragen zu UNICEF, Brainstorming, Ideen, Aktionen und wie Ihr Euer UNICEF-Engagement gestalten könnt!


Du willst die Welt verbessern? Dann bist Du bei uns genau richtig! Denn mit UNICEF kannst Du heldenmäßige Aktionen starten und Dich für eine bessere Zukunft von Kindern und Jugendlichen weltweit einsetzen! Dabei stehst Du nicht alleine da - Du wirst tatkräftig von uns unterstützt.

Du hast Lust, Dich in einem JuniorTeam für UNICEF zu engagieren? Dann melde Dich gleich bei uns, per Mail an info@potsdam.unicef.de oder via Facebook bzw. Instagram.


Sarah und Arsalan | © UNICEF Potsdam/Linder
© UNICEF Potsdam/Linder

Sarah Schrödelsecker und Arsalan Jamil werden bzw. wurden von UNICEF Deutschland zu Erwachsenen Assistenten von UNICEF-JuniorTeams ausgebildet. Beide studieren an der Universität Potsdam und unterstützen ehrenamtlich unser Jugendengagement in Potsdam. Sarah und Arsalan freuen sich auf Dich!