UNICEF Youth

VON JUNGEN MENSCHEN FÜR JUNGE MENSCHEN: JUGENDLICHE GESUCHT!

Das Potsdamer Engagement für UNICEF zeichnet sich durch die Interaktion und Integration verschiedener Generationen aus. Dabei soll das Jugendengagement noch stärker werden! Wir suchen Jugendliche, die Lust haben, sich in Potsdam aktiv für Kinderrechte im Rahmen von UNICEF einzusetzen!

Du willst die Welt verbessern? Dann bist Du bei uns genau richtig! Denn mit UNICEF kannst Du heldenmäßige Aktionen starten und Dich für eine bessere Zukunft von Kindern und Jugendlichen weltweit einsetzen! Dabei stehst Du nicht alleine da - Du wirst tatkräftig von uns unterstützt. 

Du hast Lust, Dich in einem JuniorTeam für UNICEF zu engagieren? Dann melde Dich gleich bei uns, per Mail an info@potsdam.unicef.de oder via Facebook bzw. Instagram

Sarah und Arsalan | © UNICEF Potsdam/Linder

© UNICEF Potsdam/Linder

Sarah Schrödelsecker und Arsalan Jamil werden bzw. wurden von UNICEF Deutschland zu Erwachsenen Assistenten von UNICEF-JuniorTeams ausgebildet. Beide studieren Politikwissenschaften an der Universität Potsdam und unterstützen ehrenamtlich unser Jugendengagement in Potsdam. Sarah und Arsalan freuen sich auf Dich! 


Mehr Informationen über das UNICEF-Jugendengagement gibts bei UNICEF Deutschland Youth.