Komm' ins UNICEF-JuniorTeam!

MACH MIT IM UNICEF-JUNIORTEAM!

ACTION IN DEINER STADT 

Du willst dich gemeinsam mit anderen Jugendlichen engagieren? Du willst dich mit kreativen Aktionen für die Kinderrechte stark machen? Dann komm in eines unserer über 40 UNICEF-JuniorTeams und setz dich mit UNICEF für Kinder weltweit ein! Bestimmt gibt es auch in deiner Nähe schon ein aktives Team.

Du möchtest mitmachen?

Ob alleine oder gemeinsam mit deinen Freunden – melde dich bei uns. Nur gemeinsam können wir viel bewegen. Wir freuen uns auf dich!

Es macht total viel Spaß, in einem Team mit anderen Jugendlichen Aktionen zu planen und durchzuführen.

Yasmin, JuniorTeam Leipzig

Yasmin aus Leipzig ist begeisterte UNICEF-JuniorTeamerin

© UNICEF 2015

WO GIBT ES ÜBERALL JUNIORTEAMS? nach oben

Werde Teil der UNICEF-Community!

Die UNICEF-JuniorTeams sind deine Chance, dich für Kinder weltweit einzusetzen. Mit einfallsreichen Aktionen machen wir die Kinderrechte weltweit bekannt und helfen, dass sie Wirklichkeit werden! Engagement macht Spaß – werde gemeinsam mit uns für eine bessere Welt aktiv!


Deine Idee ist gefragt: Engagier dich für die Kinderrechte!

DEINE IDEE!

Du hast eigene Ideen, wie du aktiv werden kannst? Klasse, her damit! Schick uns einfach eine Mail!
E-Mail: youth(at)unicef.de


UNICEF-Schülerläufe: Gemeinsam läuft sich’s am besten.

SCHÜLERLÄUFE

Etwas für die eigene Fitness tun und damit gleichzeitig Flüchtlingskindern helfen? Das geht – mit einem UNICEF-Schülerlauf!