rp vogel mit Klasse 7a des mariengymnasiums und Mitarbeitern von unicef-ag sauerland

RED HAND DAY 2018 MIT REGIERUNGSPRÄSIDENT VOGEL

Regierungspräsident Vogel, der schon seit seiner Zeit als Arnsberger Bürgermeister Schirmherr der UNICEF-AG Sauerland ist, freute sich, dass die Schülerinnen und Schüler sich zusammen mit ihrer Klassenlehrerin Frau Humpert und Frau Fuß von der UNICEF-AG Sauerland mit dem Thema Kindersoldaten auseinandergesetzt hatten und sich an der Red Hand Day Aktion 2018  mit einem eigenen Banner beteiligten.

Das Banner soll in der Bezirksregierung Arnsberg ausgestellt werden. Es sei vorbildlich, wenn junge Menschen solche  Initiativen unterstützten und sich zugunsten der um  ihre Kindheit und Jugendzeit gebrachten, schwer traumatisierten  Kindersoldaten engagierten.

Weitere Informationen:

https://www.bezreg-arnsberg.nrw.de/presse/2018/02/039_18_02_19/index.php