New content item

UNICEF-ARBEITSGRUPPE TRIER

Wir freuen uns über dein Interesse an UNICEF und an der Arbeit unserer Gruppe.
Unsere Ehrenamtlichen sind für UNICEF aktiv aus Überzeugung, Verantwortung und Spaß am Mitgestalten.


Mit über 8000 Ehrenamtlichen in ganz Deutschland wollen wir mit dazu beitragen, die Kinderrechte für jedes Kind zu verwirklichen, unabhängig von Herkunft, Religion und Hautfarbe. Wir wollen uns mit UNICEF weltweit dafür einsetzen, dass Kinder in Kriegs-, Krisen-, und Katastrophengebieten vor Gewalt, Krankheiten, Hunger und Ausbeutung geschützt werden, dass Kinder medizinisch versorgt werden, sauberes Trinkwasser erhalten und zur Schule gehen können. Auch in Deutschland wollen wir, dass Kinder gesund und sicher aufwachsen und ihre Persönlichkeit entfalten können. Mit UNICEF geben wir Kindern eine solidarische Stimme gegen Armut, für Teilhabe und Bildungschancen.


Sei mit dabei. Wir würden uns freuen, wenn du dich bei UNICEF Trier engagieren würdest.

Egal, woher du kommst. Egal, wie alt Du bist. Egal, wie viel Zeit Du hast.
Hilf uns bei unserem gemeinsamen Ziel: Hilfe für Kinder in Not.


Für mehr Infos: Nimm Kontakt mit uns auf!