Neuer Inhalt

Aktion "Red Hand Day"

Wir hatten einen großartigen und schönen Tag am 08.02.2020 mit unserer Aktion gegen den Einsatz von Kindern als Soldaten!


Wir haben circa 80 Hände und damit viele Stimmen gegen den Einsatz von Kindersoldaten bekommen. Diese "Hände"/Stimmen werden demnächst an unsere Politiker in Ulm/Neu-Ulm gesendet.


Wir als Unicef Junior Team Ulm/Neu-Ulm haben uns für diese Kinder eingesetzt....Kinder sollen und dürfen Kinder sein!


Vielen lieben Dank an unsere AG-Mitglieder, die da waren um uns zu unterstützen! Auch vielen lieben Dank an Gertrud. Danke, Janet, für Deine Unterstützung. Danke Taci! Danke auch an Oliver Unseld für Transport sowie Auf- und Abbau!


Neuer Inhalt
Bild 1 von 4 © Unicef Junior Team Ulm/Neu-Ulm
Neuer Inhalt
Bild 2 von 4 © Unicef Junior Team Ulm/Neu-Ulm
Neuer Inhalt
Bild 3 von 4 © Unicef Junior Team Ulm/Neu-Ulm
Neuer Inhalt
Bild 4 von 4 © Unicef Junior Team Ulm/Neu-Ulm