"Blutspende für Unicef" am Blutspendedienst des Uniklinikums Bonn

Unsere Spendenbox steht direkt an der Anmeldung! Gerne könnt ihr uns auch ein Foto von euch beim Blutspenden am UKB zuschicken oder unter dem Hashtag #BlutspendefürUnicef posten! Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen und bedanken uns bei Ehrenamtliche UNICEF-Gruppe Freiburg für die tolle Idee!

***Aufgrund der aktuellen Situation ist Blutspenden am Blutspendedienst des UKB nur noch nach Terminvereinbarung möglich. Terminabsprachen können telefonisch (0228- 287-14780) oder per E-Mail (termin.blutspende@ukbonn.de) vereinbart werden.

Die Spendezeiten sind:
Montag 7:30 bis 12 Uhr
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 10 bis 18 Uhr
Freitag 7:30 bis 11 Uhr***

Mehr Infos zum Blutspenden in Bonn unter: https://www.ukbonn.de/42256BC8002AF3E7/direct/blutspende

#BlutspendefürUnicef #fürjedeskind #unicef #engagiertfürunicef #bonn