Adventskalender_Anfangsbild_1-1-01

Digitaler Adventskalender 2020

Vieles ist in diesem Jahr anders, aber eine Sache bleibt doch gleich: Ein Adventskalender bereitet Kindern und Erwachsenen in Deutschland und vielen anderen Ländern der Welt jedes Jahr aufs Neue eine Freude.

Wir möchten ein Teil davon sein, indem wir euch in diesem besonderen Jahr mit unserem Adventskalender die Vorweihnachtszeit ein wenig verschönern, Anregungen und Denkanstöße geben und ein Stück weit zusammenrücken.

Damit unsere Aktion eine noch größere Reichweite hat und auch Kindern und Familien auf der ganzen Welt zugute kommt, haben wir uns dazu entschieden eine Online-Spendenaktion damit zu verknüpfen. Über unseren Link könnt ihr an UNICEF spenden und so Projekte im Bereich der "Gesundheitsversorgung" weltweit unterstützen.

https://www.unicef.de/spendenaktion/saisonal?cfd=qk56n#cff

Auf unseren Social Media Seiten könnt ihr jeden Tag einen neuen Beitrag entdecken:
Facebook Seite: "Ehrenamtliche UNICEF-Gruppe Bonn" @unicefHSGBonn
Instagram: unicef_hsg_bn

Vielen Dank!

#unicef #fürjedeskind

Adventskalender_Anfangsbild_1-1-01