Osteraktion_2021
Osteraktion_2021

Virtuelle Oster-Vorlesungsreihe "Mit Max Mümmel durch die Osterzeit"

Wir wünschen euch frohe Ostern und möchten euch die Osterzeit mit ein paar Geschichten des kleinen Hasen Max Mümmel versüßen.

Die tollen Vorlesevideos könnt ihr euch auf unseren Social Media Kanälen (Facebook: "Ehrenamtliche UNICEF-Gruppe Bonn" @unicefHSGBonn und Instagram: unicef_hsg_bn) ansehen. Wir wünschen viel Spaß beim zuhören.
Vielleicht motivieren die Videos euch ja auch zu einer kleinen Spende für weltweite UNICEF-Projekte gegen Mangelernährung - wir würden uns sehr freuen!

An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzliche bei Gregor Schhürer, dem Autoren der Geschichten von Max Mümmel, bedanken.

#ostern #fasten #hunger #gemeinsamdurchcorona #unicef #engagiertfürunicef #fürjedeskind #bonn

Untitled-2-01