UNICEF: Dein Pfand rettet Leben
© UNICEFUNICEF: Dein Pfand rettet Leben

Pfandbox-Aktion 2020 ein voller Erfolg! 5.626,00 EUR in Pfandbons

Hier eine Übersicht der Erträge pro Markt für das Jahr 2020:

Normalerweise veröffentlichen wir die Quartalsberichte der Pfandbox-Aktion auf Facebook. Den Jahresabschluss 2020 möchten wir nun hier mit Euch teilen.

Das vergangene Jahr war für uns alle eine besondere Herausforderung, umso erfreulicher und schöner ist die stolze Summe von 5.626,00 EUR die wir mit der Pfandbox-Aktion in den Supermärkten in und um Heidelberg in diesem außergewöhnlichen Jahr erzielen konnten. Ein wirklich toller Erfolg, den wir nicht ohne die vielen großzügigen Spenden erreicht hätten.

Expander

Wir möchten uns ganz herzlich bei all den Menschen bedanken, die uns so großzügig unterstützt haben und die Pfandbox-Aktion hoffentlich auch in Zukunft unterstützen werden. Gemeinsam können wir viel für die Kinder dieser Welt erreichen und die wertvolle Arbeit von UNICEF unterstützen.

Hier eine Übersicht der Erträge pro Markt für das Jahr 2020:

    REWE Nußloch:
1.442,00 EUR

REWE Schlierbach:
1.769,00 EUR

Edeka Eppelheim:
359,00 EUR

REWE Ladenburger Straße:
820,00 EUR

REWE Furtwängler Straße:
550,00 EUR

Edeka Ziegelhausen:
341,00 EUR

REWE Kurfürstenanlage:
345,00 EUR

Expander

Wir möchten uns ganz herzlich bei all den Menschen bedanken, die uns so großzügig unterstützt haben und die Pfandbox-Aktion hoffentlich auch in Zukunft unterstützen werden. Gemeinsam können wir viel für die Kinder dieser Welt erreichen und die wertvolle Arbeit von UNICEF unterstützen.

Hier eine Übersicht der Erträge pro Markt für das Jahr 2020:

    REWE Nußloch:
1.442,00 EUR

REWE Schlierbach:
1.769,00 EUR

Edeka Eppelheim:
359,00 EUR

REWE Ladenburger Straße:
820,00 EUR

REWE Furtwängler Straße:
550,00 EUR

Edeka Ziegelhausen:
341,00 EUR

REWE Kurfürstenanlage:
345,00 EUR

Auch konnte die Pfandbox-Aktion in diesem Jahr nochmals erweitert werden: weitere, teilweise zusätzliche oder größere Boxen, wurden aufgehängt bzw. an andere UNICEF-Gruppen in Deutschland verschickt.

Mehr Informationen zu den Pfandboxen und ihren genauen Standorten findet ihr hier.

Schreib uns gerne, wenn Du Fragen oder Anregungen zu der Pfandbox-Aktion hast. Die Kontaktdaten findest Du auf unserer Internetseite.

Konvention über die Rechte des Kindes