Waffelaktion an der Leuphana Januar 2018

WAFFELAKTION IM JANUAR 2018

Ein guter Grund für eine kurze Lernpause: Leckere Waffeln für den guten Zweck 

Waffelaktion an der Leuphana Januar 2018

Die Hochschulgruppe UNICEF Lüneburg hat am 17.01.2018 eine erfolgreiche Waffelaktion organisiert. 
© Michelle La

Viele Studenten blieben für eine leckere, warme Waffel an unserem Waffelstand stehen und unterhielten sich mit uns über unsere ehrenamtliche Arbeit bei UNICEF. Zwischen Vorlesungen und Gruppenarbeiten in der Bibliothek konnten sich viele Studenten eine kurze Pause an unserem Waffelstand genehmigen. Die Studenten konnten sich zwischen herzhaften und veganen Waffeln entscheiden.

Sogar ein Nachschub an Waffelteig musste in der Hochphase noch schnell gezaubert werden. Die Waffelaktion war dementsprechend ein voller Erfolg und daher wird sicherlich noch eine Wiederholung stattfinden. Wir freuen uns, euch beim nächsten Mal wieder am Waffelstand zu treffen! 

Waffelaktion an der Leuphana Januar 2018 (2)

Die Hochschulgruppe UNICEF Lüneburg hat am 17.01.2018 eine erfolgreiche Waffelaktion organisiert. 
© Michelle La