Neuer Inhalt

BUNTER ABEND IM CAFE HAAG

Am 13. Januar 2020 fand der Bunte Abend im Cafe Haag zugunsten von Unicef statt. 

Nachdem der Abend gegen 20 Uhr begonnen hatte, sorgte die Band "Babel" für einen gelungenen Auftakt der Veranstaltung mit orientalischer Musik. Im Anschluss traten unter anderem die Poetry Slammer "Dichterwettstreit Deluxe" (mit Elias Raatz und Richard König) und die Improtheatergruppe "Stehgreif e.V." auf, die für eine ausgelassene Stimmung unter den Gästen sorgten und den Abend umrahmten. Durch die unterschiedlichen Künstler und ihre kreative Arbeit, wurde die Zeit sehr abwechslungsreich gestaltet!



Natürlich haben wir auch die Chance genutzt, die anwesenden Gäste über unsere Arbeit als Unicef- Hochschulgruppe zu informieren und auch einige Informationen über die allgemeine Arbeit von Unicef weltweit durch eine Präsentation, Flyer und Plakate genauer zu erklären. 


Sämtliche eingenommenen Eintrittsgelder kommen Unicef zugute!


Wir danken den Künstlern für ihren tollen Auftritt und ihre Zeit, dem Cafe Haag, das sich wieder einmal großzügig als unsere Gastgeber bereitgestellt hat und allen Freiwilligen, die an der Gestaltung des Abends beteiligt waren (Organisation, Präsentation, Auf- und Abbau, Kasse,...).  Ein besonderer Dank geht an die Moderatoren des Abends, die für einen reibungslosen Ablauf und eine schöne Umrahmung gesorgt haben!