Neuer Inhalt

PFANDBONSPENDEN IM EDEKA MARKT

Eine großartige Spende konnte unser Team im Edeka Markt Duderstadt entgegennehmen. Insgesamt kamen 1.100 EURO durch Flaschenpfand für unicef zusammen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kunden, die ihr Pfandgeld unicef gespendet haben, statt sich die Beträge auszahlen zu lassen. Jeder Betrag hilft! Schon seit vier Jahren engagiert sich Edeka Gotthardt für unicef. Zunächst durch Sammelboxen an den Kassen, wo die Pfandzettel eingeworfen werden konnten. Seit Umstellung der Rückgabeautomaten geht dieses direkt am Automaten. Hier kann durch Drücken der Spendentaste ausgewählt werden, ob das Pfandgeld ausgezahlt werden soll oder gespendet wird.

Ein ganz herzliches Dankeschön sagen wir dem gesamten Team von Edeka Gotthardt für ihr Engagement zugunsten von unicef.

Das Geld kommt dem unicef Projekt "Let us learn" für Schulen in Madagaskar zugute, es wird dort dringend gebraucht!