Pfand 2020

SPENDENÜBERGABE IM EDEKA MARKT DUDERSTADT

Seit vielen Jahren engagierter Partner und Unterstützer von unicef: Edeka Gebr. Gotthardt in Duderstadt. Und auch die Spendenbereitschaft der Kunden ist wieder riesig. So konnte das unicef Team Duderstadt im Dezember 2020 eine Spende aus den Pfandgeldautomaten von Edeka zugunsten von unicef in Höhe von 1.200 EURO entgegennehmen! 

WIr bedanken uns ganz herzlich bei allen, die auf ihr Pfandgeld verzichtet und dieses für unicef gespendet haben, sowie beim Team Edeka, die dieses ermöglichen. 2020 mussten wir aufgrund der Pandemie viele unserer geplanten  Aktionen für unicef absagen. Dabei ist die Not vieler Kinder durch Corona noch gestiegen. Daher freuen wir uns ganz besonders über diese Spende. Das Geld wird für unicef Projekte weltweit dringend gebraucht und wird gut eingesetzt!