Tropfenwand 1

Wasser ist Leben

Ein Euro - ein "Tropfen" und dreifach helfen!

Ein großer Erfolg war unsere gemeinsame Aktion am 20.09. und 21.09.2019 mit Edeka Gotthardt. An den beiden Tagen haben wir knapp 300 Tropfenspenden für je 1 EURO an unsere Aktionswand gehängt. Edeka Gotthardt legt für jeden Tropfen 2 EURO oben drauf, so dass wir insgesamt 900 EURO für unicef Wasserprojekte einsammeln konnten!

Ein riesiges Dankeschön geht an das Team von Edeka Gotthardt für die tolle Unterstützung und an alle großen und kleinen Spender, die mit einem Tropfen dazu beigetragen, dass unsere Aktion so erfolgreich war!

Zusätzlich gab es noch zwei tolle Preise zu gewinnen, die Gewinner werden in den nächsten Tagen benachrichtigt!

Tropfenmit Sonja
Ziehung Gewinner Edeka
Mechthild_Claudia
Tropfenwand 1