Marketing-Kooperation
- Mehrjährige Partnerschaft bevorzugt
- Internationale Wirkung für Kinder
- Positives Zeichen gegenüber Kund*innen
- Cause-Related-Marketing Kampagne zugunsten UNICEF
UNICEF Marketing-Kooperation
Mit einer Marketing-Kooperation setzen Sie als UNICEF-Partner ein sichtbares und positives Zeichen für unternehmerische Verantwortung und schaffen gleichzeitig maximale Wirkung für benachteiligte Kinder.
Im Rahmen einer Cause-Related-Marketing Kampagne haben Sie die Möglichkeit, bestimmte Artikel oder Produkte zugunsten von UNICEF zu verkaufen und zu bewerben, inklusive Kommunikationsmaterial und UNICEF-Logo.
Ihr Unternehmen unterstützt mit einem Anteil des Verkaufspreises die weltweite UNICEF-Arbeit für Kinder. Gemeinsam mit UNICEF definieren Sie ein Thema oder Programm, das zu Ihren unternehmerischen Nachhaltigkeitszielen passt und gezielt durch die Partnerschaft unterstützt wird. Ihre Unterstützung der UNICEF-Arbeit ist für Ihre Kund*innen, Ihre Mitarbeiter*innen und die breite Öffentlichkeit ein Signal für Verantwortung, Glaubwürdigkeit und Vertrauen.
Sie möchten mit Ihrem Unternehmen ein Zeichen für Kinderrechte setzen?
Sprechen Sie uns an!