Wandern.Spenden.Helfen mit Kai Schumann

WALK4UKRAINE am 7. Mai 2022 in Plauen

Wandern.Spenden.Helfen mit Kai Schumann

Der Krieg in Ukraine bringt Kinder in große Gefahr. So sehr die schrecklichen Bilder uns verstören, können wir nicht einfach warten und zusehen: Die Kinder und Familien brauchen jetzt unsere Hilfe. Als UNICEF-Pate, aktiver Wanderer und Gesicht der Mitmachaktion WALK4UNICEF freue ich mich, Euch am 7. Mai 2022 in Plauen zu treffen und mit Euch zu wandern. Ich bin dort aufgewachsen und kenne die Strecke sehr gut: Es geht auf abenteuerlichen Pfaden durch die wunderbare Natur des malerischen Vogtlands, vorbei an den Lieblingsorten meiner Jugend, durch herrliche Wälder, Berg und Tal. Jetzt anmelden unter wandernmitkai@web.de.

So wie wir die schöne Aussicht genießen, wollen wir auch ein Zeichen der Hoffnung für die Kinder aus der Ukraine setzen: Jeder Schritt zählt für Kinder in Not. Gemeinsam Gutes tun verbindet und macht zusammen noch mehr Spaß: Je mehr Menschen sich uns anschließen, desto mehr kann UNICEF mit unseren Spenden bewegen. 

UNICEF leistet in der Ukraine derzeit umfassende Nothilfe und bringt lebensrettende medizinische Ausrüstung und andere Hilfsgüter ins Land. In den Nachbarländern versorgen mobile UNICEF-Teams zudem geflüchtete Kinder Familien aus der Ukraine und schaffen sichere Anlaufstellen.

Also, auf geht’s: WALK4UNICEF – WALK4UKRAINE. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Euer Kai Schumann

Jetzt spenden

Spendenbetrag
Spendenzweck
UNICEF Nothilfe-Pate Ukraine